Es gibt einen Plan, der Dir Antworten auf die Warum- und Wozu-Fragen zu den Ereignissen und Begegnungen in Deinem Leben gibt…

Dein Seelenplan!

 

Aufstellungen Seelenplan

Der Seelenplan geht davon aus, dass jede Seele lange vor ihrer Inkarnation einen Plan erstellt hat, welche Lern-Erfahrungen sie in diesem Leben machen möchte, aber auch die Symptome, die den Menschen darauf hinweisen, dass er an den Erfahrungswünschen der Seele vorbei agiert, sowie natürlich die Talente, die bei der Transformation der Aufgaben unterstützen.  So werden wir im Laufe unseres Lebens also mit Situationen, Erfahrungen und Begegnungen konfrontiert, die uns an die Lernaufgaben heranführen, die unsere Seele sich in ihren Plan geschrieben hat.

In der Aufstellung. werden diese das erste Mal wirklich sicht- und fühlbar und der Aufsteller erkennt seine eigene, individuelle innere Landkarte.

Termine für 2023 – jeweils ab 10:00 Uhr

06.08.2023

10.09.2023

Energieausgleich

Aufsteller       195,00 Euro

Stellvertreter   35,00 Euro

Anmeldungen bitte per Mail unter Angabe des Datums und der Info ob Du als Aufsteller oder Stellvertreter teilnehmen möchtest.

 

 

Coaching im Einklang mit
Deiner Seele

Was ist, wenn es einen Plan gibt – einen Plan, in den Deine Seele geschrieben hat, welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen möchte?

Wenn Du dort erfahren kannst, was es in diesem Leben für Dich zu lernen gilt, welche Lernaufgaben zu transformieren sind …

Wenn dort ersichtlich ist, welche Talente und Gaben Du bereits als Werkzeuge mitbringst, um diese Aufgaben gut und leicht wandeln zu können …

Wenn dort auch die „Notbremsen“ sichtbar sind, die Dich zum Innehalten und zur Kurskorrektur bewegen, wenn Du Dich grad nicht im Einklang mit Deinem Seelenplan befindest …

Und wenn dort auch das „Warum“ für Deine körperlichen und emotionalen Beschwerden erkennbar und damit veränderbar ist …

Wenn dieser Plan einfach eine innere Landkarte Deines Seelenplans ist …

… dann verstehst Du plötzlich, wozu Dein Weg bis zum heutigen Tag so – und nicht anders – gewesen ist und erfährst wie Du Deine Erfahrungen zukünftig verändern kannst.

Coaching im Einklang mit Deinem Seelenplan!

Du möchtest etwas über mich wissen?

Hier erzähle ich Dir etwas über meinen Weg

„Nachrichten“ und die Energie der Worte

„Nachrichten“ und die Energie der Worte

Möchte ich die Energie, die in Resonanz zu meiner Wortwahl geht, in mein Leben ziehen?
Sprache ist etwas sehr Feines, wenn sie achtsam genutzt wird, kann jedoch auch enorm verletzend oder zerstörend sein – in beiden Fällen ist sie auf jeden Fall nachhaltig.

mehr lesen

Testimonials

Das Coaching mit Susanne findet auf sehr vertrauensvoller und wertschätzender Basis statt. Man hat sofort das Gefühl, dass man Susanne absolut vertrauen kann, sodass ich auch keine Hemmschwelle spürte, persönliche Dinge von mir preis zu geben. Selbst bei schwierigen Themen hat mir die außergewöhnliche Empathie von Susanne geholfen, mich öffnen zu können. Der Ansatz über die innere Kind Arbeit hat viel in mir bewegt und dazu geführt, dass ich die Dinge,Menschen, und Zusammenhänge auch aus anderen Perspektiven anschauen kann.

Des Weiteren leitet Susanne die Perlenabende, die jedesmal sehr tief gehen und einiges an Inspiration bieten. Durch ihre Art und Weise fühlt man sich auch in größeren Gruppen immer gut aufgehoben, zugehörig und gesehen. Ich bin Susanne sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen weil sie sehr achtsam ist, lösungsorientiert arbeitet und aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung sofort weiß, wo sie ansetzen muss.

A.G.

I have gone to a total of 4-5 different therapist/psychologists in my life. But none made an impact more than Mrs. Evers. It was not that she was telling me something the others never told me or that she is telling me something I’ve never heard. What she did for me was help me understand what I was trying to tell myself. Help understand what my voice sounds like. Alot of places I went people had great explanations and fancy things to say but here it went from baby steps and the more I understood the more I could relate and see what was infront of me. She provided some sort of clarity so I can use my mind again. Amazing!

Thank you

Phildrick L.

Susanne begleitet mich auf meinem Weg, auf Ihre eigene unnachahmliche Weise. Sie ist einer der wenigen Menschen, die wirklich in der Lage sind zu“hören“, mit dem Verstand und mit dem Herzen, geleitet von Ihrer untrüglichen Intuition.

Susanne sieht meine innere Landkarte und weiß in welche Richtung es geht… Sie findet den Punkt um den es letztendlich geht. Jeder Zeit präsent und empathisch.

Voller Dankbarkeit

Birgit

Frau Evers versteht es in kürzester Zeit eine warme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen – in der man sich öffnen kann und will. Ihre Perlenabende sind eine Bereicherung. Ich habe dort unterschiedliche Methoden kennengelernt und durch die Aufstellungsarbeit interessante Ein-Sichten bekommen. Die Menschen, die an den Abenden teilnehmen sind ein zusätzlicher Gewinn! Was ich an Frau Evers besonders schätze: Sie erkennt innerhalb kürzester Zeit den Wesens-Kern und trifft mit Ihren pointierten Fragen zielgenau „den wunden Punkt“. Das tut durchaus auch weh, doch Frau Evers zeigt auf, was dabei zu lernen und erkennen ist und lädt so ein, sich mit diesen eigenen Wunden auseinanderzusetzen damit sie heilen können. 

Ein herzliches: Danke!

Tanja R.

Liebe Susanne.
Vielen Dank für diese schönen Gedanken zum Thema Freiheit. Und dass du mir mit deiner liebevollen und geduldigen Art geholfen hast, auch meiner inneren Freiheit näherzukommen. Ich denke, es gelingt mir, mit deiner Hilfe, mich jetzt auch dem Clown in mir zu nähern. Ich kann nur hoffen, dass andere auch den Weg zu dir finden um mit deiner Begleitung zu lernen, ihren eigenen Weg zu gehen. Andrea

Bewusst habe ich mich hier für eine sehr wertschätzende und respektvolle Du-Ansprache entschieden.
Im direkten, persönlichen Kontakt richte ich mich gern danach, was für Dich stimmig ist.