Ein Coach ist jemand, der Dir das sagt was Du nicht hören willst! Jemand der Dir hilft zu sehen was Du nicht sehen möchtest – damit Du sein kannst, wer Du immer sein wolltest!

Tom Landry

Life Coaching

Erst wenn der innere Schmerz  stehenzubleiben größer ist als die Angst vor dem Weitergehen, entsteht die Bereitschaft für wirkliche Veränderungen.  

Dein Lebensweg folgt einem Pfad unbewusster, tief verinnerlichter Verhaltensmuster und von Anderen übernommenen Glaubenssätzen und Gewohnheiten. Sie führen Dich in immer wiederkehrende Situationen und Begegnungen, in denen Du Dich nicht wohl fühlst, die Leid in Dir auslösen.

Das ist in der Regel der Moment der Erkenntnis, dass alle bisher angewandten Strategien zur Schmerzvermeidung nicht funktioniert haben

Du bist ein Unikat mit Deinem eigenen, individuellen Weg und persönlichen Erfahrungen 

Bist Du bereit die Verantwortung – auch für die unbewusst – getroffenen Entscheidungen Deines Lebens zu übernehmen?

Jeder Weg ist einzigartig und die Erfahrungen auf diesem Weg  sind es ebenso.
Das Leben ist nicht als Kampf gedacht, es unterliegt vielmehr einer liebevoll strukturierten Gesetzmäßigkeit.
Die Essenz allen Wissens um die universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens – also quasi die Spielregeln – sind jedoch immer gleich.

Menschen, die um ihre innere Ordnung wissen, strahlen Authentizität aus

Ich begleite Dich auf dem Weg zu entdecken wer Du ohne all das bist, was Du unbewusst entschieden hast zu sein, um in Deiner Welt den Platz einzunehmen, den Du glaubtest einnehmen zu müssen.

Welche Wahl möchtest Du heute treffen?

Ich begleite Dich mit Respekt, Empathie und Wertschätzung auf Deiner Entdeckungstour zu Dir. Wertfrei höre ich was Du sagst und sehe was Du nicht in Worte fassen kannst. Gemeinsam verfolgen wir Deine Spuren und entdecken was bis jetzt für Dich nicht sichtbar war.

Ich freu mich, wenn wir uns kennenlernen!

Investition für Dein Coaching: Euro 170,– /60 Minuten inkl. MwSt.

 

Erkennen. Reflektieren. Annehmen. Neu wählen.

Dein Lebensweg ist Dein Lehrmeister!

Lernen wir uns kennen – persönlich oder online – wo auch immer Du gerade bist!